ü40 Party

Fr 17. Dezember 2021

ab: 21:00

floor. club

Oberfeldstrasse 12
8302 Kloten
Unterhaltung: Deejay
Eintritt: CHF 20.00

Tanzparty40.ch - die Ü40 Tanzparty mit Kultstatus. Seit Jahren ein Garant für atemberaubende und durchgetanzte Nächte einer lebendigen Ü40 Generation. Ob mit Freunden in der reservierten Lounge, als Paar für einen feinen Cocktail an der Bar oder als Single auf der Tanzfläche, bei uns ist jeder willkommen. Getanzt wird zu Musik aus den 70er über die 80er & 90er bis hin zu den aktuellen Charts, serviert von den angesagtesten Ü40 DJ's des Landes. Kommt vorbei und seid Teil der kultigsten Ü40 Party-Bewegung der Region - wir freuen uns auf Euch.

Loungereservationen unter: info@tanzparty40.ch

Bei uns gelten für den Eintritt die aktuellen Vorschriften vom BAG / Covid Zertifikat (auf Papier oder digital mit QR Code ist für alle zwingen).

Es gibt drei Möglichkeiten, dass du ein Zertifikat kriegst:

1. Du kannst einen Antigen Schnelltest in der Apotheke oder Drogerie machen, das Testergebnis ist für 48h gültig und der Test ist GRATIS. Eine Auswahl an Apotheken findest du hier https://www.avkz.ch/coronatestapotheken
2. Du bist bereits zweimal geimpft und hast ein Zertifikat. Bist du nur einmal geimpft, musst du dich halt noch kurz testen lassen wie unter Punkt 1 beschrieben.
3. Wenn du in den letzten sechs Monaten positiv getestet wurdest und genesen bist, erhältst du auch ein Zertifikat.

Wir danken für euer Verständnis und eure Toleranz. Kommentare, ob dieser Prozess nun angemessen oder übertrieben ist, kommentieren wir nicht

Artisten/DJs: Barber

Standort

Infoservice

Verpassen Sie keine tolle Veranstaltungen mehr

Loading...